Haus Über uns

Geschichte

Gute Qualität aufgeteilter Sichtbackstein en ventes
Gute Qualität aufgeteilter Sichtbackstein en ventes
Schätzen Sie sehr für Ihre freiberufliche Dienstleistung und höhere Standardqualitätssteuerung, sehr froh, Sie zu kennen. Zum Haben von Geschäft der langen Zeit vorwärts schauen.

—— Herr Andy

Die Zusammenarbeit ist sehr zufrieden stellend, wir ist sehr bereit, die langfristige Zusammenarbeit fortzusetzen.

—— Frau Jeo

Ich bin online Chat Jetzt

YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Marken : KAIHUA
Anzahl Mitarbeiter : 100~300
Jahresumsatz : 7000,000-8000,000
Gegründet : 2006
Export-PC : < 10%

Geldstrafen-Tonwaren-Gruppe Jiangsus Yixing wurde im Jahre 1958 basierte auf Jiangsu-Provinz-Yixing-Geldstrafen-Tonwaren-Fabrik eingesetzt. Durch 40 Jahre sich entwickelnd, steht es einer Aktiengesellschaft. Im Jahre 2006 hat es ein Auslandskapitalunternehmen geändert, und ist gebildete internationale Gruppe Übersee Itd Yixings gewesen. Das Unternehmen hat 180 tausend Quadratmeter besetzt und bei 231 Million ursprünglichen Anlagegütern des Yuan und 4000 Personal gelegen. Es gibt Ausrüstungsmajor ungefähr mit 180 Sätzen auf dem keramischen Gebiet, es hat 15 Brennöfen einschließlich die 1., 2. und 3. Zündungsbrennöfen. Sein Umsatz ist bis 350 Million RMB-Yuan gewesen.

 

Unsere Firma ist gehören High-Techer Art Unternehmen. In den ganzen Nationsessgeschirr und in der Gebäudekeramik hat es sich in den fünften Sitz gesetzt, der auf seiner vielseitigen Position der Stärke basiert. Während des letzten viele Jahre, ist der Firma viele Belohnungen, einschließlich fortgeschrittenes Kollektiv Wuxis Stadt gegeben worden, vorangebracht, Unternehmen in Wuxi- und Yixing-Stadt von hundert Unternehmen exportierend. Im Jahre 2001 sprechen Sie die Ehre von „voranbrachte Unternehmen in der Produktqualität und Ergebnisse nach ganzer Nation“ zu. Marke „Ying Yu“ ist eine berühmte Anmerkung in Jiangsu-Provinz, Marke „Ying Yu“ teasets geworden und Essgeschirr sind die berühmte Marke im Porzellan geworden.

 

Im Jahre 2006 hat unsere Gruppe 20 Million RMB-Yuan in hergestelltem Yixing Kaihua Ceramic begrenzte Company investiert, verdrängen eingeführtes modernes Vakuum Maschinen von Italien und von Japan. Das Ziel diese Firma stellt ZiSha-Lehmspaltplatten Kaihua-Marke der hohen Qualität und der hohen Stufe her. Sein Ertragjahr ist bis zwei Million Quadratmeter. Da das Produkt an den Markt setzte, beachten alle Kunden auf den keramischen Gebieten dieses Produkt. Es ist die größte Basis für das Produzieren von Lettenspaltplatten in China-Ostzone geworden.

Kontaktdaten
YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd

Ansprechpartner: Ms. Jiang

Telefon: +86 13306151001

Faxen: 86-510-87186508

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home About Us

History

Good quality Split Face Brick for sales
Good quality Split Face Brick for sales
Very appreciate for your professional service and higher standard quality control,very glad to know you.Looking forward to have long time business.

—— Mr. Andy

Cooperation is very satisfactory ,we are very willing to continue long-term cooperation.

—— Mrs. Jeo

I'm Online Chat Now

YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Brands : KAIHUA
No. of Employees : 100~300
Annual Sales : 7000,000-8000,000
Year Established : 2006
Export p.c : < 10%

Jiangsu Yixing Fine Pottery Group was established in 1958 based on Jiangsu Province Yixing Fine Pottery Factory. Through 40 years developing, it becomes a limited company. In 2006, it has altered a foreign capital enterprise, and has been formed Yixing International Group Itd oversea. The enterprise has occupied 180 thousand square meters, and been of 231 million yuan original assets, and 4000 personnels. There are about 180 sets equipment major in the ceramic field, it has 15 kilns including 1st, 2nd and 3rd firing kilns. Its sales volume has been up to 350 million RMB yuan.

 

Our company is belong to high-tech type enterprise. In whole nation table wares and building ceramics it has put in fifth seat based on its all-round position of strength. During the past many years, the company has been given many rewards, including Wuxi city advanced collective, advanced exporting enterprise in Wuxi and Yixing city of one hundred enterprise. In 2001, award the honour of "advanced enterprise in products quality and results upon whole nation". "Ying Yu" brand has become a famous remark in Jiangsu province, "Ying Yu" brand teasets and table wares have become the famous brand in china.

 

In 2006, our group has invested 20 million RMB yuan in established Yixing Kaihua Ceramic Company limited, introduced advanced vacuum extrude machines from Italy and Japan. This company's aim is manufacturing high quality and high level ZiSha clay split tiles Kaihua Brand. Its output year is up to two million square meters. Since the product put on the market, all clients in ceramic fields pay attention to this product. It has become the greatest base for producing pottery clay split tiles in China east zone.

Contact Details
YiXing KaiHua Ceramics co.,ltd

Contact Person: Ms. Jiang

Tel: +86 13306151001

Fax: 86-510-87186508

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)